Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)

Schneider + Partner GmbH

Dresden

Nebenjob

Unternehmensberatung

Dresden

Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. An unserem Standort Dresden beschäftigen wir aktuell über 120 Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams Freiberufler + Privatmandanten als Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrenen Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie wollen komplexe steuerrechtliche Sachverhalte bearbeiten fachlich anspruchsvolle Gewinnermittlungen und Steuererklärungen erstellen Sie haben: die Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) fundierte Kenntnisse im Bereich der Ertragssteuern Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung Kenntnisse im Umgang mit DATEV, Word und Excel Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierungen Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Laufsport Firmen- + Teamevents Speisen + Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage, vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular persönlich/vertraulich Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 340 78 - 0 0351 340 78 - 99 karriere[at]schneider-wp.de Wenn Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt an uns übermitteln möchten, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf. Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER Beratergruppe

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Warehouse employee
   Amazon (Lobstädt)

Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)